Kindergottesdienste im Livestream

Auf www.kirchemitkindern-digital.de gibt es eine Kindergottesdienstreihe.

Die nächsten Sonntage könnt ihr dort von zuhause den Kinderkirch-Livestream anschauen. Der Kindergottesdienst beginnt, wie sonst auch, immer um 10 Uhr.

 

Malwettbewerb

Der Malwettbewerb ging bis 19. April. 

Insgesamt wurden 34 Bilder am Gemeindehaus angeklebt – sie sind sehr schön. Danke für alle Bilder!

Die Bilder hängen weiterhin aus und können dort bewundert werden – es lohnt sich, einen Spaziergang zum Gemeindehaus zu machen und sie sich in Ruhe anzuschauen!

 

Die Bilder wurden fotografiert und vom Gremium des Kirchengemeinderates prämiert.

Die teilnehmenden Kinder waren im Alter zwischen 2 und 12 Jahren. Die Bewertung wurde in 4 Altersgruppen vorgenommen. Jedes Kind erhält eine kleine Überraschung – die jeweils höchst bewerteten der Altersgruppe ein Zusatzgeschenk.

 

Die Überraschungspakete an die Kinder werden in dieser Woche ausgeteilt.

Kinderkirche

 

Am 5. April um 10 Uhr wird ein Kindergottesdienst aus dem württembergischen Haus der Kinderkirche aus Beilstein übertragen: www.kinderkirche-wuerttemberg.de